Fit durch den Herbst

Pünktlich zum Herbstanfang sind die Einrichtungsarbeiten im neuen Unique Physique Studio fertig geworden. Ich freue mich riesig auf das was kommt, auf tolle Trainings und Alltagsheldinnen die ich auf dem Weg zu ihren ganz persönlichen Zielen begleiten darf. Bei meinem Trainingskonzept spielt das persönliche Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Ich möchte Menschen von Personal Training überzeugen, für mein Konzept begeistern und den Mehrwert eines maßgeschneiderten Trainings erleben lassen.

Mein Eröffnungsangebot bietet jeder Neukundin die Gelegenheit dazu:  Jede Kundin erhält eine 3er-Karte Personal Training zum Schnupperpreis von 150,00 Euro.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch, indem wir über deine Ziele und Möglichkeiten sprechen und einander kennenlernen, gestallte ich deinen individuellen Trainingsplan — abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deine Wünsche und dein Leben.

Anschlie0end begleite ich dich in 3 einstündigen Sitzungen auf deinem Weg mit Fokus auf dein persönliches Ziel. Danach entscheidest du, ob und in welchem Umfang ich dich in Zukunft bei der Verwirklichung deiner Traumfigur begleiten darf.

Ich bin gespannt auf eure Ziele und freue mich aufs Kennenlernen und euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.