Fitness

Trainiere bei Unique Physique

Jegliche Art von Bewegung und Training ist erst mal gut, allerdings nur ein strukturiertes, individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training zielführend.
Um effektiv und erfolgversprechend zu trainieren, braucht es jemanden, der deine Bedürfnisse erkennt und den roten Faden im Blick behält, damit du dein Ziel fokussieren kannst.

Jeder Körper erzählt eine Geschichte, zeigt Signale, dessen richtige Deutung grundlegend für ein gesundheitsförderndes, ganzheitliches Training ist. Daher lege ich bei meinen Übungen besonderen Wert auf Funktionalität und Gelenkfreundlichkeit. Mit einem umfangreichem Spektrum an Bodyweight-Übungen (Übungen mit dem eigenen Körpergewicht), kombiniert mit kleinen Zusatzgeräten, bietet mein Trainingskonzept ein facettenreiches Individualprogramm für drinnen und draußen.