Fitness

Die Formate und Trainingszeiten im Überblick

Gerne berate ich dich bei einem persönlichen Gespräch zu den Konditionen und Preisstaffelungen der einzelnen Formate.

Personal Training

Das Training gestaltet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und das in allen Bereichen. Gemeinsam erstellen wir deinen Trainingsplan, der im Umfang und Inhalt mit deinem Alltag harmoniert. Die Gestaltung deines Pakets, ob Training pur oder eine Kombination aus Ernährungsberatung und Workout, wann und wo trainiert wird und die finanziellen Möglichkeiten bespreche ich gern bei einem persönlichem Gespräch mit dir.

Fleiß zahlt sich aus!— Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch mehr zu meinen Paketpreisen und der Rabatt-Staffelung.

Tandem Workout

Zusammen ist man weniger allein und manchmal schneller am Ziel!

Haben du und eine Freundin sich das selbe Ziel gesetzt, oder bist du einfach gern in guter Gesellschaft? Dann ist das Tandem-Workout genau das richtige Paket für euch. Teamgeist kann dir besonders im Sport oder bei einer Diät dabei helfen, diszipliniert und stark zu bleiben. Am Ziel angekommen, ist die Freude dann doppelt so groß.
Macht euch diese Vorteile zu Nutze und bucht gemeinsam das Tadem-Workout bei Unique Physique. Ob Bewegungsprogramm pur oder kombiniert mit einer umfangreichen Ernährungsberatung, trainiert ihr im Doppelpack zu günstigen Konditionen.

Morning Run

Laufschuhe - Couch - Laufschuhe - Couch... meistens gewinnt irgendwie die Couch. Warum ist das eigentlich so?
Kann ich dir leider nicht beantworten, ABER ich habe ein Trainingsprogramm zusammengestellt, das selbst überzeugten 'Jogging-Muffeln' Laune und Lust auf mehr macht. Ein abwechslungsreicher Mix aus Beweglichkeits- und Kraftübungen peppelt deine Joggingroutine zum effektiven Ganzkörperworkout auf. Sammle neue Kraft für den Alltag und lass dir dabei vom Wind die Sorgen aus dem Kopf pusten.

Der Unique Physique Morning Run bietet dir 60 Minuten für Körper und Geist! Mindestens so effektiv wie im Fitnessstudio trainierst du in Hamburgs grüner Kulisse, dem Volkspark in Bahrenfeld, mit allen Traingsgeräten, die uns auf unserer Strecke begegnen. Bänke, Treppen, Bäume, Spielplätze und vieles mehr. Das eigens zusammengestelltes Outdoor-Gym sorgt für Abwechslung und lässt dich deine Umwelt komplett neu wahrnehmen. Komm gern auf ne Runde mit und lass die Eindrücke auf dich wirken.
Mehr Spass am Joggen durch:

Funktionelle, gelenkschonende Kräftigung

Motivierende Kleingruppen von 3-8 Personen

Geringen Zeitaufwand und größeren Trainingsfortschritt

Optimierung der Fettverbrennung

Verbesserung der Beweglichkeit und Verletzungsprophylaxe durch gezielte Übungen

Verbesserung der allgemeinen Fitness, nicht allein der Ausdauer

Trainingszeit: Montags 8:00-9:00 Uhr

Achtung: Dieser Kurs ist ausgebucht. Kontaktiere mich gerne bei Interesse an einem weiteren Termin.

Lunchbreak Workout

Das 30 minütige Zirkeltraining zum Akkus aufladen in der Mittagspause ist ein Angebot für die User von Onefit.

Trainingszeit: Freitags 12:30 bis 13:00

Onefit

Rücken und Rumpf
Wie der Name schon sagt, zielt dieses Format speziell auf die Kräftigung der Rücken und Bauchmuskulatur an. Ein abwechslungsreicher Mix aus Kräftigungsmittel-und Mobilisationsübungen zur Verbesserung der Haltung und Beweglichkeit. Trainingszeit: Donnerstangs 8:30-9:30

HINWEIS:

Bitte beachte, dass Termine die nicht wahrgenommen werden rechtzeitig — mindestens 24 Stunden vor Trainingsbeginn abgesagt werden müssen. Spätere Stornierungen können nicht berücksichtig werden und das Training wird in voller Höhe berechnet.

 

Kontakt:

Unique Physique
Grindelallee 141
20146 Hamburg

Aline@uniquephysique.de
Mobil: 017670730104