Morning Run

Laufschuhe - Couch - Laufschuhe - Couch... meistens gewinnt irgendwie die Couch. Warum ist das eigentlich so?
Kann ich dir leider nicht beantworten, ABER ich habe ein Trainingsprogramm zusammengestellt, das selbst überzeugten 'Jogging-Muffeln' Laune und Lust auf mehr macht. Ein abwechslungsreicher Mix aus Beweglichkeits- und Kraftübungen peppelt deine Joggingroutine zum effektiven Ganzkörperworkout auf. Sammle neue Kraft für den Alltag und lass dir dabei vom Wind die Sorgen aus dem Kopf pusten.

Der Unique Physique Morning Run bietet dir 60 Minuten für Körper und Geist! Mindestens so effektiv wie im Fitnessstudio trainierst du in Hamburgs grüner Kulisse, dem Volkspark in Bahrenfeld, mit allen Traingsgeräten, die uns auf unserer Strecke begegnen. Bänke, Treppen, Bäume, Spielplätze und vieles mehr. Das eigens zusammengestelltes Outdoor-Gym sorgt für Abwechslung und lässt dich deine Umwelt komplett neu wahrnehmen. Komm gern auf ne Runde mit und lass die Eindrücke auf dich wirken.
Mehr Spass am Joggen durch:

Funktionelle, gelenkschonende Kräftigung

Motivierende Kleingruppen von 3-8 Personen

Geringen Zeitaufwand und größeren Trainingsfortschritt

Optimierung der Fettverbrennung

Verbesserung der Beweglichkeit und Verletzungsprophylaxe durch gezielte Übungen

Verbesserung der allgemeinen Fitness, nicht allein der Ausdauer

Trainingszeiten Montag 8:00 Uhr